top of page
Rei da Picanha

OUR

CLIENTS

Ihr event mit still und viel temperament

 

Nicht nur Unternehmen vertrauen unserem Catering Service. Rei da Picanha begeistert seit 1999 seine Gäste auch an privaten Anlässen wie Hochzeiten, Geburstagsfeste, Taufen, Konfirmationen.

Churassco Catering - Premium

"Grillieren können viele. Grillieren nach brasilianischer Art kann nur Rei da Picanha. Wir waren alle begeistert. Für das nächste Personalfest seid ihr schon engagiert! Nochmals vielen Dank und Alles Gute.

 C. Meyer Mac Donald's - Volketswil

Herzlichen Dank für den tollen Abend und das reichlich leckere Essen. Unsere Bäuche waren voll, die Leute begeistert und die kulinarische Attraktion hervorragend. Gerne wieder. Freundliche Grüsse

Mitarbeiteranlass - Santemed Gesundheitszentrum

Trotz dem langen Weg in den West-Aargau hat die Anlieferung super geklappt. Der Service war hervorragend und das Fleisch zart und gut. Gerne wieder. H. Hunziker, Hirschthal

Hochzeitsfeier mit 90 Gästen

Alles perfekt und mit viel Erfahrung zubereitet. Danke für alles. Es hat uns sehr geschmeckt. Wir werden euch sicher weiterempfehlen!!

Personalfest Firma Kiburz Switzerland

Danke für das feine Essen und den Einblick, in eine, für uns unbekannte Esskultur. Gerne wieder! Absolutely good and excellent service.

Geburtstagsfest Familie Ott - Zürich Oerlikon

Vielen Danke für die tolle Arbeit. Es war eine Sensation. Das brasilianische Essen war ein kulinarisches Highlight und das Trommeln mit Gegê do Cavaco hat Spass gemacht! Einfach einzigartig.

Dozent-Anlass Pädagogische Hochschule Zürich

bottom of page